Antrok – Innere Stärken mit direkter Wirkung auf die Steigerung der Effizienz kompletter Produktionslinien.

Für die Neupositionierung der Unternehmensgruppe Antrok, einem komplexen Industrieservice-Unternehmen, haben wir die Grundlagen für die zukünftige strategische Ausrichtung gelegt und begleiten das Unternehmen im Full-Service.

Von der Positionierungsstrategie über die Corporate Identity – reflektiert durch eine Mitarbeiter- und Kundenbefragung – bis hin zum Corporate Design, schlossen sich die Umsetzungen von Marketingmaßnahmen an.
Das neue Erscheinungsbild symbolisiert die drei Dimensionen der Marke: Technologie- und Planungskompetenz, führen beim Kunden zur Steigerung der Rentabilität entlang der kompletten Produktionslinie. Das Möbiusband in der Bildmarke symbolisiert diesen Anspruch.

 

16.05.2019

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren