Eine Kampagne, die…

viele Fragen aufwirft? So entwickelt in diesem Jahr für unseren Kunden, die Evangelische Bank, die auf all diese Fragen auch Antworten kennt.

Die Evangelische Bank als DIE Nachhaltigkeitsbank mit einem umfassenden Service zu positionieren, war die Herausforderung im einem Pitch, den wir für uns entscheiden konnten.

Von der Strategie über die Kreation – samt Fotoshootings rund um die neue Konzernzentrale am Ständeplatz in Kassel – bis hin zur Mediabetreuung ist die Kampagne in diesem Jahr sehr erfolgreich gestartet. Ein Schwerpunkt – wie konnte es anders sein – liegt in den digitalen Medien und im Dialogmarketing. Das Layout der Kampagne prägt mittlerweile auch weitere Medien ausserhalb der Kampagne.

29.10.2021

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren