Zero.One – erfolgreicher Kampagnenstart für eine IoT-Lösung

Strategie, Namensfindung, Markenentwicklung, Markteinführung eines neuen IoT-Produktes für Komponenten von industriellen Anlagen.

Für die SCHMIDTSCHE SCHACK | ARVOS GmbH entwickelten wir die Strategie, den Namen – Zero.One – und die mediale Umsetzung im Vertrieb für eine IoT-Lösung zur Erhöhung der Produktivität industrieller Anlagen, in denen ein Spaltgaskühler zur Erzeugung von Ethylen eingesetzt wird. Auf der ACHEMA, vom 14. bis 18. Juni in Frankfurt, wurde das Produkt zum ersten mal der Fachwelt präsentiert. Der Markteinstieg von Zero.One konnte für SCHMIDTSCHE SCHACK | ARVOS GmbH als voller Erfolg verbucht werden.

11.07.2018

Einwilligung zur Nutzung. Diese Seite verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren