Fotografie und Film

Ein gutes Foto, ein überzeugender Film, geben Botschaften das entscheidend wichtige emotionale Moment. Die gewinnende Übereinstimmung von Textaussage und emotionaler Bildansprache ist für die externe, wie interne Kommunikation gleichrangig von Bedeutung. Von der Arbeitgebermarke über die Produktfotografie bis zur Werbekampagne – wir haben einen durchgehend hohen Anspruch an die emotionale Wirkung der Motive für unsere Kunden.

Fotografie & Film
Wir gestalten Bildwelten
Bei uns im Studio oder
bei Ihnen vor Ort

Fotografie deckt unser Atelier mit der Kernmannschaft hochprofessionell ab – von der Reportage- bis zur Produktfotografie. Ein redaktioneller Fotostil ist für viele unserer Kunden wichtig, da dieser glaubwürdig und sympathisch wirkt. Durch die günstigen Online-Bildagenturen überflutet uns eine Vielzahl von Sinnbildern und inszenierten Teambildern, denen wir ansehen, dass diese nicht authentisch sind. Für unsere Kunden ist Authentizität sehr wichtig – sind wir doch im Kern eine Agentur, die ihre Kunden vertrauenswürdig positioniert. Selbiges gilt im Filmbereich.

Einfache Reportagen, zum Beispiel für das Recruiting, decken wir ebenfalls mit unserem Team ab. Für komplexe Produktionen greifen wir auf einen Pool von Partnern zurück, die unseren Anspruch sicher umsetzen können.

›› Schauen Sie doch mal in unseren Movie Channel.

Fotografie

360 Grad - Virtuelle Rundgänge

• Hochwertige HDR-Fotografie vor Ort
  • Beindruckende Panoramen, die auf PC, Smartphone und Tablet erkundet werden möchten
  • Komplette interaktive Touren verbinden die Panoramen zu einem Gesamterlebnis

›› Besuchen Sie doch einmal die 360 Grad Musterhäuser unseres Kunden FingerHaus

Sphärisches 360 Grad Panorama

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren