Medien-Service

Wir schätzen gutes Corporate Design. Ist der Rahmen klar und einfach zu adaptieren, geht die ganze Kraft in die Entwicklung von Text und Bild. Das ist ein Erfolgsrezept für gute Kommunikation. Weitere Zutaten sind gründliche Briefings, konzeptionell sichere und kreative Entwicklungen von Copys und die Gestaltung emotional ansprechender Motive – bewegt oder als Momentaufnahme. Eine weitere gute Zutat ist die schnelle und sichere Überführung von Text, Bild und Film in diverse Kanäle.

Wo Strategien
Wirkung entfalten sollen
ist eine schnelle Reaktion
und Sorgfalt gefragt

Von der Geschäftsausstattung über Anzeigen, Plakate, Mailings, Verpackungen – wir haben ein reaktionsschnelles Atelier und können sicher und effektiv Medien für Sie im täglichen Service umsetzen. Einige Kunden betreuen wir international. Es ist für uns Routine, eine Anzeige in asiatischen oder arabischen Texten umzusetzen – von der Übersetzung bis zur sprachlichen Überprüfung durch Muttersprachler.

Die Schulung Ihrer Mitarbeiter in der Umsetzung von Medien zur sicheren Anwendung Ihres Corporate Designs gehört ebenso zu unseren Aufgaben, wie die Entwicklung von Publishing-Tools, um zum Beispiel Visitenkarten, aber auch komplexe Anforderungen wie Produktblätter oder Preislisten zu generieren.

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren