HNA / Dierichs

Im Jahr 2000 haben wir die damalige HNA (Tageszeitung) und alle ergänzenden Geschäftsfelder sowie Beteiligungen in einem umfangreichen Prozess neu gegliedert und für die Nachfolge des damaligen Inhabers Rainer Dierichs sicht- und erlebbar gemacht. Das Corporate Design ist in der Markendarstellung bis heute erhalten geblieben und spiegelt sich zum Beispiel im Zeitungsdruck Dierichs wieder, aber auch in Teilen der heutigen HNA.

Unsere Leistungen:
Beratung und Begleitung in der Positionierung, Corporate Identity und Design, Klassische Werbung, Dialog-Marketing, Messen und Events.

HNA_2014_1.jpg
HNA_2014_2.jpg
HNA_2014_3.jpg
Dierichs_2014_1.jpg
Dierichs_2014_2.jpg
Dierichs_2014_3.jpg
Dierichs_2014_4.jpg
Dierichs_2014_5.jpg
HNA_2014_4.jpg

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com und Videos von YouTube.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren