Was erfolgreiche Marken von anderen unterscheidet: Sie alle verfolgen eine Strategie, die am Kern ihrer Marke ausgerichtet ist. Das macht sie einzigartig.
Markenstrategie
In einer Welt voller Marken ist Merkfähigkeit alles und Unternehmen gefordert Position zu beziehen. Sie benötigen Antworten darauf, wer Sie sind und was sie tun. So schaffen Sie sich selbst eine einzigartige Position, die für KundInnen und MitarbeiterInnen relevant ist und bleibt, auch wenn sich das Umfeld ändert.
Unternehmen mit einer starken Identität – einem handlungsweisenden „Warum“ – wachsen im Schnitt der vergangenen 15 Jahre etwa 10% schneller als der Markt. Dabei fördert die richtige Markenstrategie nicht nur das Wachstum. Sie schafft ein inspirierendes Umfeld für die MitarbeiterInnen und rückt Wunsch und Wirklichkeit der KundInnen in den Mittelpunkt des Handelns.
Wir unterstützen Sie dabei, mit den wichtigen Themen Position in den Lebens- und Arbeitswelten der Menschen zu beziehen und über Ihre Markenidentität den Wert Ihres Unternehmens für KundInnen und ArbeitnehmerInnen zu erhöhen.