Erfolge messen und auswerten ist zeitaufwendig. Aber notwendig.
Ausdrucksstarke Texte sollten einzigartige Stärken beinhalten. Wir sagen Ihnen, ob Ihre Inhalte relevant sind.
Weil eine Beratung unserer Meinung nach nicht nur Ideen, sondern auch Ergebnisse liefern muss, machen wir Ihren Erfolg messbar. Dazu gehört auch, zu prüfen, inwiefern Ihre Inhalte die Stärken Ihres Unternehmens widerspiegeln: Werden die Besonderheiten Ihrer Marke ausreichend dargestellt? Wird deutlich genug, was Ihr Unternehmen auszeichnet?
Unter Verwendung der neuesten Tools und auf Basis unserer Erfahrungen sagen wir Ihnen, welcher Content funktioniert und welcher nicht: Wie gut ist die Performance meiner Website? Warum werden manche Themen aufgerufen und andere wiederum nicht? Mit einer Content-Analyse behalten Sie im Blick, wo die Reise hingeht und bei welchen Inhalten Handlungsbedarf besteht.