Erfolge messen und auswerten ist zeitaufwendig. Aber notwendig.

Ausdrucksstarke Texte sollten einzigartige Stärken beinhalten. Wir sagen Ihnen, ob Ihre Inhalte relevant sind. 

Weil eine Beratung unserer Meinung nach nicht nur Ideen, sondern auch Ergebnisse liefern muss, machen wir Ihren Erfolg messbar. Dazu gehört auch, zu prüfen, inwiefern Ihre Inhalte die Stärken Ihres Unternehmens widerspiegeln: Werden die Besonderheiten Ihrer Marke ausreichend dargestellt? Wird deutlich genug, was Ihr Unternehmen auszeichnet?

Unter Verwendung der neuesten Tools und auf Basis unserer Erfahrungen sagen wir Ihnen, welcher Content funktioniert und welcher nicht: Wie gut ist die Performance meiner Website? Warum werden manche Themen aufgerufen und andere wiederum nicht? Mit einer Content-Analyse behalten Sie im Blick, wo die Reise hingeht und bei welchen Inhalten Handlungsbedarf besteht. 

Bei der Dokumentation und dem Monitoring Ihrer Content-Aktivitäten evaluieren wir relevante Daten und bewerten Zugriffszahlen, Klickraten, Themen, Keywords, Reichweite und Medienresonanz. Dabei halten wir Sie stets auf dem Laufenden und versorgen Sie regelmäßig mit aussagekräftigen und leicht verständlichen Statistiken über den Erfolg Ihre Inhalte. So können wir Content flexibel an Entwicklungen anpassen und gezielt optimieren. 

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Wahrnehmung stärken – mit KeyID spotlight die Gesamtkommunikation des Unternehmens im Blick behalten

KeyID spotlight ist ein Bestandteil unseres strategischen Beratungsansatzes KeyID. Der teilstandardisierte Strategieprozess setzt auf einen erprobten Methoden-Mix und die langjährige Erfahrung von MarkenspezialistInnen aus B2B und B2C. Das Prinzip des Ansatzes beruht dabei auf der simplen Logik von Schlüssel und Schloss – oder auch dem Zugang zu bislang ungenutzten Potentialen. Unser Angebot passen wir dabei individuell an Ihre konkreten Herausforderungen an.  


Planung einer integrierten Marketing-Kommunikation

Überzeugende Inhalte 

Umfassende Ergebnismessung 

Vorgehen

  • Analyse und Bewertung der vorhandenen Kommunikationsinstrumente
  • Analyse von Zielgruppen und Kundenbedürfnissen
  • Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes
  • Content-Erstellung in Text und Bild
  • Grafische Umsetzung von Medien sowie Produktion
  • Überwachung und Sicherstellung des roten Fadens in der Kommunikation
  • Ergebnismessung und Management-Reports

Ergebnis

Eine für Ihre InteressentInnen durchgängig erlebbare, professionell in Szene gesetzte und über alle wirksamen Kanäle konsistente Darstellung Ihrer Marke.

Weitere Elemente des KeyID spotlight


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