Eine Kampagne, die…
...viele Fragen aufwirft? So entwickelt für unseren Kunden, die Evangelische Bank, die auf all diese Fragen auch Antworten kennt.
Die Evangelische Bank als DIE Nachhaltigkeitsbank mit einem umfassenden Service zu positionieren, war die Herausforderung in einem Pitch, den wir für uns entscheiden konnten. Von der Strategie über die Kreation – samt Fotoshootings rund um die neue Konzernzentrale am Ständeplatz in Kassel – bis hin zur Mediabetreuung ist die Kampagne sehr erfolgreich gestartet. Ein Schwerpunkt – wie konnte es anders sein – liegt in den digitalen Medien und im Dialogmarketing.
Das Layout der Kampagne prägt mittlerweile auch weitere Medien ausserhalb der Kampagne. Gestartet ist die Kampagne mit anfangs acht unterschiedlichen Motiven – respektive Fragestellungen. Mit welchen Themen und Herausforderungen wird sich die Finanzbranche, deren Kunden und damit auch die Gesellschaft in Zukunft auseinandersetzen? Wie lassen sich diese Entwicklungen in der Kommunikation integrieren – nach innen wie nach außen? Wir freuen uns, dies mit unseren Kolleginnen und Kollegen bei der Evangelischen Bank auch weiterhin mit gestalten zu können.