Personenmarke stark positioniert

In wenigen Wochen von der Idee eines Coaching-Formats zur fertigen Umsetzung. So lässt sich der gemeinsame Prozess mit der Dipl. Psychologin Ulrike Minkel beschreiben, die unter der Personenmarke „Ulrike Minkel“ ein Angebot exklusiv für Frauen in Vorstandspositionen geschaffen hat. 

Wissenschaftliche Methoden und Erfahrungen aus der Positionierung komplexer Unternehmen und Marken lassen sich ebenso gut für die Entwicklung von Personenmarken anwenden – denn was zählt, sind die einzigartigen Stärken und Charakterzüge. Die Marke Ulrike Minkel spiegelt wider, für was die Person Ulrike Minkel steht, visuell eingefasst in Typographie, Form- und Farbgebung, die Vertrauen schaffen.   

Mit der selben Sorgfalt wurde auch das Leistungsangebot SHERO erarbeitet. Die Grundlage für die Arbeiten bildete ein Workshop, in dem die wesentlichen Inhalte und Nutzenargumente definiert wurden. Im Anschluss erfolgten die Namensentwicklung sowie die mediale Umsetzung für Web und Vertrieb. Insbesondere mit Blick auf die gewünschte Zielgruppe wurden dabei für die Ansprache bewusst auffällige und originelle Formate mit hoher haptischer Qualität gewählt.

Einwilligung zur Nutzung. Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden in unserer Datenschutzerklärung näher beschrieben. Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen indem Sie in der Datenschutzerklärung entsprechende Anpassungen vornehmen. Mit Klick auf „Alles Ablehnen“ werden alle nicht notwendigen Cookies abgelehnt..