Recruiting-Kampagne „Mach doch!“

Den Start unserer Kommunikationsmaßnahmen für die neue Fachklinik für Kinder-Jugend-Psychiatrie und Psychosomatik in Hanau bildete eine Onlinekampagne mit dem Ziel, das neue Team zusammenzustellen und dabei gleichzeitig die Bevölkerung zu informieren sowie neue Zuweiser zu gewinnen.

Crossmedial wirken verschiedene Kanäle ineinander: Von PR, Filmproduktionen, Print- und Out of Home-Medien sind es im Schwerpunkt die Onlinemedien, wie In-App-Werbung und Bannerplatzierungen sowie klassische Social Media-Werbung, die alle auf das Recruiting-Portal von Vitos hin zielen und die Key-Message „Mach doch!“ als Anstoß transportieren, sich beruflich zu verändern.

Einwilligung zur Nutzung. Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Die Arten von Cookies, die wir einsetzen, werden in unserer Datenschutzerklärung näher beschrieben. Sie können Ihre Einwilligung später jederzeit ändern / widerrufen indem Sie in der Datenschutzerklärung entsprechende Anpassungen vornehmen. Mit Klick auf „Alles Ablehnen“ werden alle nicht notwendigen Cookies abgelehnt..